[Kurzreview] Klemmbrett Brickhead "Klemmi"

Blumen, Tiere, BrickHeadz, Kunst, Skulpturen, saisonale Sets und sonstige Deko.
Antworten
AndiObb
Ururgestein

[Kurzreview] Klemmbrett Brickhead "Klemmi"

Beitrag von AndiObb »

Hallo zusammen,

zunächst mal fiel mir auf, dass unser Maskottchen (also der blonde Jüngling im Banner) noch gar keinen Namen hat. Ich nenne ihn einfach mal Klemmi.

Jedenfalls bin ich Mitglied im geilsten Verein unter der Sonne und erhielt daher ein limitiertes Sammlerstück von Klemmi :hearteyes: Wie es sich gehört, hier ein kurzes Review.

Die Verpackung macht was her und trägt sogar den goldenen Glitzeraufkleber als Zeichen des Originals. Eine gedruckte Anleitung gehört zum guten Ton (auch wenn es der Drucker bzgl. der Farbtreue und Schärfe für die Augen älterer Nerds nicht einfacher machte). Die BA ist nichts für Kleinkinder, gibt aber dem Durchschnittklemmer keine Rätsel auf.

Da ich das dunklere Blau bevorzuge, habe ich die Tiles getauscht - bei der Gelegenheit auch die zwe 1x1 orange gegen eine 1x2. Sogar spareparts waren dabei.

Die Steine sind von guter Qualität, der Bau ging erfrischend leicht von der Hand, sogar ein Stein Farbseuche wurde als dänische Hommage im Kern verbaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und bekommt natürlich einen Ehrenplatz im Klemmzimmer.
20251120_205529.jpg
20251120_205521.jpg
20251120_205508.jpg
20251120_205436.jpg
20251120_205418.jpg
VG
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
togemini
Klemmbaustein-Oberguru

Re: [Kurzreview] Klemmbrett Brickhead "Klemmi"

Beitrag von togemini »

@AndiObb die "Farbseuche" ist das Gehirn mein Freund ;-)

Noch ein Tipp an die Mitglieder: ihr könnt auch die 1x4 tan plate noch unter die Haare im Gesicht klemmen. Dadurch rücken die Haare eine Plate nach vorne. Kann man je nach Geschmack ja vornehmen.
AndiObb
Ururgestein

Beitrag von AndiObb »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
o_l_a_f
Urgestein

Beitrag von o_l_a_f »

Dann würde bei mir nur noch eine Plate 1x4 in einem hellen Orange übrig bleiben, hat die auch eine Funktion @togemini ?
Bei AndiObb ganz rechts im Bild.
Master Luke
Urgestein

Beitrag von Master Luke »

Ich finde ja, da hat sich Tim mit verewigt. :P
AndiObb
Ururgestein

Beitrag von AndiObb »

Dann wäre die Stirn höher :lol:
togemini
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von togemini »

@o_l_a_f nein, auch die tan plate sind einfach von BumBum on top dazu gelegt worden. Hatte er in einem anderen Thread geschrieben ;-)
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

togemini hat geschrieben: 21. November 2025 14:38 die "Farbseuche" ist das Gehirn mein Freund
Wieder was gelernt :D Danke
o_l_a_f hat geschrieben: 22. November 2025 06:43 Dann würde bei mir nur noch eine Plate 1x4 in einem hellen Orange übrig bleiben
Tian hatte die 1x4 nur in tan. Hatte die dann in gelb bei Ali nachbestellt aber leider kam die Plate dann in dem hellen Orange an. Daher noch eine zweite Bestellung getätigt - dann hatte es zum Glück gepasst. :)
Antworten