Teile: 2088
Quelle: Brick4.com
Popbrix VP10005 - Port Trade Market
Popbrix VP10005 - Port Trade Market
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Popbrix VP10005 - Port Trade Market
Hm, scheint in der Tief doch etwas klein zu sein, gerade das linke Gebäude, aber evtl. täuscht das ja auch.
Grundidee gefällt und könnte auch ein schönes Spielset sein!
--
Sinnloses Wissen: Auf Island gibt es sogenannte „Elfenbeauftragte“, die sich bei Bauunternehmen melden, sobald sie glauben, eine Elfenheimat würde beim Bau zerstört werden. Quelle: Contrastravel
Grundidee gefällt und könnte auch ein schönes Spielset sein!
--
Sinnloses Wissen: Auf Island gibt es sogenannte „Elfenbeauftragte“, die sich bei Bauunternehmen melden, sobald sie glauben, eine Elfenheimat würde beim Bau zerstört werden. Quelle: Contrastravel
Verdammt, wieder eins das zu meinem Stranddiorama passen würde - das steht nämlich an der Wand und daher wäre die fehlende Tiefe gut passen (vor allem weil ich ja eh kein übertriebener Fan von Inneneinrichtungen bin)
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Die Figuren sehen interessant aus. Wie ne Mischung aus Lumibricks (Oberkörper) und Bluebrixx (Beine).
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Auf die hab ich gar nicht geachtet, mir kommt eh nur "Dänenstyle" auf die Platte - bin da oldschool 
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Ja, schaut man sich die Steine in den Renderings näher an, erkennt man typische GoBricks Molds (zB deren abgewandeltes Fernrohr mit den 3 Mulden). Und sieht man dann auf Brick4.com noch ein weiteres Set der Marke ohne Setnummer, allerdings mit Karton Bild, entdeckt man dort das Label YODO.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑17. November 2025 10:59 Die Figuren sehen interessant aus. Wie ne Mischung aus Lumibricks (Oberkörper) und Bluebrixx (Beine).
Punkt um, es handelt sich hier um die newQIZHILE Steine und die orientieren sich hart an denen von GoBricks. Das gleiche nun mit den Figuren. Nicht gleich, aber man erkennt die Inspiration.
PopBrix ist also eine Marke von Qizhile aka TheBigTree aka OpenMind aka YODO.