Teile: 2256
Quelle: www.brick4.com
Lego 910054 - The Art Factory
Lego 910054 - The Art Factory
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego 910054 - The Art Factory
Hm, also die Fassade finde ich ja an sich ganz hübsch aber diese geringe Tiefe ist nicht meins.
Da frage ich mich auch wirklich in welchem Themenbereich das Set rauskommt und wer da die Zielgruppe ist. Als Spielset für Kinder doch wohl etwas uninteressant vom Thema her und zu teuer und für Erwachsene ist es auch nur so halb gut oder?
Was meint ihr?
--
Sinnloses Wissen: Die griechische Nationalhymne, die „Hymne an die Freiheit“ (Ymnos is tin Eleftherian), ist mit ihren 158 Strophen die längste Nationalhymne der Welt Quelle: SWR.de
Da frage ich mich auch wirklich in welchem Themenbereich das Set rauskommt und wer da die Zielgruppe ist. Als Spielset für Kinder doch wohl etwas uninteressant vom Thema her und zu teuer und für Erwachsene ist es auch nur so halb gut oder?
Was meint ihr?
--
Sinnloses Wissen: Die griechische Nationalhymne, die „Hymne an die Freiheit“ (Ymnos is tin Eleftherian), ist mit ihren 158 Strophen die längste Nationalhymne der Welt Quelle: SWR.de
Wobei man hier sagen muss: Das Gebäude ist klappbar. Die geringe Tiefe ist der aufgeklappte Zustand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von caliban am 29. Oktober 2025 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ah, Danke @caliban
das hatte ich nicht gesehen, macht dann schon mehr Sinn und ich bin weniger verwundert
das hatte ich nicht gesehen, macht dann schon mehr Sinn und ich bin weniger verwundert
Heftig! Auf einmal gefällt es mir so viel besser.
(Allerdings habe ich erst kürzlich die Kunstgallerie von Lumi gebaut, die mich zu 90% befriedigt hat.
Mutter Erde statt Vaterland (Alarmsignal)
Mich interessiert das Gebäude ja schon irgendwie. Gerade die Innenarchitektur und die Bautechniken sind genau das was mich zur Zeit total triggert.
Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Menschen reagieren in narzisstischen Nöten
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Menschen reagieren in narzisstischen Nöten
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
- Phantomias
- MOC-Bauer
Gefällt mir. Die Bautechnik am Boden find ich auch interessant. Da ergeben sich nette Möglichkeiten.
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
So geht es mir in der Tat auch. Die Kunstgalerie von Lumibricks habe ich hier auch im Auge - schaut einfach auch super aus!
Also zusammen geklappt ein Modular für den freistehenden Bereich der Stadt und offen ein Spielset. Gibt wirklich Schlimmeres
Aber ja, es gefällt irgendwie.