Teile: 252
UVP/Preis: 25,00 € (9,92 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite/Quelle: Mattel Brick Shop
Wie immer mit 2x Sätzen Felgen, einer Metal Plakette und einem Die-Cast Auto.
Dazu Drucke & Aufkleber zum Pimpen
Dieses Fahrzeug gab es schon von Mega, auch leicht verändert, jetzt kann man die Türen öffnen. (MEGA Hot Wheels Audi Avant RS2 Race Car - HRY19)
Mattel Brick Shop - Hot Wheels - Audi Avant RS2 (JGR28)
Mattel Brick Shop - Hot Wheels - Audi Avant RS2 (JGR28)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mattel Brick Shop - Hot Wheels - Audi Avant RS2 (JGR28)
Beim Titel dachte ich "juchuuu", irgendwas will mir aber an der Umsetzung nicht so recht gefallen. Ich glaube es sind die seitlichen Beulen durch die Türbefestigung.
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
Hier mal ein Bild der vorherigen Version, wie gesagt ohne Türen.
Aber die kam nie so richtig in den Markt und ist dementsprechend teuer.
Aber die kam nie so richtig in den Markt und ist dementsprechend teuer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich muss auch sagen, da kam mir sofort in den Sinn: Das könnte auch von Airfix stammen. Ich weiß nicht warum, aber hier stören mich die vielen großen Formteile besonders oder der Gesamteindruck sieht einfach zu sehr nach Modellauto aus. Vielleicht liegts auch einfach an der Präsentation und Beleuchtung, warum das so billig wirkt. Viel Unterschied zu Cobi ist es vom Formteilumfang schließlich auch nicht und da stört es mich weniger.
Naja man kann die 2 ja ziemlich gut vergleichen und ich hatte die Mega Variante schon in der Hand, das war nen ganz normales Mega Set. Aber ick kann das schon verstehen. Was ist denn hier nicht mit Formteilen gelöst?! Front, Motorhaube, Windschutzscheibe und der obere Teil des Heck oder das Kombi Teil? Was bleibt da noch?